50 Jahre gemeinsam mit Westfalia [12.09.2022]
50 Jahre gemeinsam mit Westfalia
Die Qualität unserer Westfalia Fahrzeuge steckt nicht zuletzt in der Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Ihr Erfahrungsschatz und ihr handwerkliches Know-how einerseits, aber mindestens ebenso ihre Verbundenheit und Treue für diese Produkte andererseits machen Westfalia zu dem, was wir heute sind, der Maßstab im Bereich Kastenwagen.
In diesen Tagen feierte Monika Kammer das selten gewordene 50-jährige Betriebsjubiläum. Ein besonderer Anlass, den der Geschäftsführer Can-Kasim Dogan nutzte, um Frau Kammer zu gratulieren.
Kurzer Rückblick:
Im Jahre 1972 begann Monika Kammer Ihre Tätigkeit bei Westfalia. Dabei blieb sie der Abteilung Forschung und Entwicklung, auch nach Ihrer Ausbildung als technische Zeichnerin, stets treu. Ihre Tätigkeit umfasste das Konstruieren sowie die Erstellung von technischen Dokumentationen. Kammer, die in Ihrer Freizeit vor allem Hobbys wie dem Schwimmen, Radfahren, Lesen und dem eigenen Garten nachgeht, schätzt an Ihrer Tätigkeit bei Westfalia die familiäre Atmosphäre des Unternehmens sowie die Vielfältigkeit Ihres Berufes. Ihre Lieblingsprodukte im Westfalia Portfolio sind der Marco Polo mit elektrischem Aufstelldach und der Ford Nugget mit Hochdach.
In einer kurzen Ansprache verdeutlichte Geschäftsführer Can-Kasim Dogan wie wichtig es sei, solch erfahrene Mitarbeiter im Unternehmen zu haben. Den Erfolg, den Westfalia in den letzten Jahren verbuchen konnte, sei auch ein Erfolg der Mitarbeiter gewesen, die mit so einem großen unermüdlichen Engagement einen wichtigen Beitrag geleistet haben. Dafür sei die Jubilarin ein besonders gutes Beispiel.
(v.l.n.r. Betriebsratsvorsitzender Petros Mentis, Geschäftsführer Can-Kasim Dogan, Jubilarin Monika Kammer und Entwicklungsleiter Martin Knagge.)