Schulung für Nissan Verkäufer und Servicemitarbeiter [17.02.2020]

Schulungen für Verkäufer UND SERVICEMITARBEITER des Nissan Michelangelo gehen weiter.

 

Beratungsqualität und Verkaufskompetenz sind ein permanenter Prozess. Aus diesem Grund fanden in den vergangenen Wochen bei Westfalen Mobil GmbH in Wiedenbrück weitere Schulungen für die Verkäufer und Servicemitarbeiter des Nissan Michelangelo statt.

Die zwischen Nissan und Westfalia abgestimmten Schulungsinhalte waren voll gepackt mit wichtigen und wertvollen Hinweisen aus den Bereichen Fahrzeugtechnik, Camping-Funktionalitäten, Kundenanforderungen sowie mit technischen Informationen und Alleinstellungsmerkmalen des NISSAN Michelangelo auf Basis des NV300. Dabei wurden praktisches Know-How sowie die Möglichkeiten im Zubehörbereich anschaulich dargestellt und erläutert. Jeder Schulungsteilnehmer konnte diese Informationen anschließend auch direkt am Fahrzeug umsetzen und sich aus Verkaufs- / Servicesicht und unter professioneller Anleitung mit dem NISSAN Michelangelo vertraut machen.

Selbstverständlich wurden im Zuge dieser Schulungen auch die Produktion der Reisemobile besichtigt und die dabei umgesetzten, hohen Qualitätsstandards gezeigt und erläutert.

Impressionen der Veranstaltung haben wir für Sie in einer Bildergalerie zusammengestellt.

 

Westfalia Mobil möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Datenschutz“. Sie können sich auch gegen die Verwendung von Cookies entscheiden und ihre Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Zustimmen